Friday, April 28, 2006

Einfach immer geradeaus?

A cappella Sucht Nebenwirkung:
Ich habe heute ein detailliertes Stadtplan von Köln gekauft.

Warum? Na, ist doch klar oder? ;) Nee, ohne Quatsch: Unser Tagesfahrt werdet hochstwahrscheinlich wirklich stattfinden und so ein Stadtplan könnte dann ziemlich praktisch sein. Sch*** teuere Deutsche Bahn, wir fahren mit dem Auto! Zusammen mit map24.de schaffen wir das! Jaaaa, wir kommen!! Ich freu mich wie noch nie bevor :D *TANZ*
So wie es jetzt aussieht kommen wir zu dritt. Könnte aber auch noch zu viert werden. Karten muss ich noch kaufen, das werde ich demnächst machen. Nun frage ich mich nur noch: wer ist eigentlich noch mehr dabei? Und vor allem: Welche KusS-ler kommen? Ich würde mich freuen viele Leute wieder zu treffen!

Aber Hauptsache ist: Ich bin dabei!! :D

2 comments:

  1. Anonymous28/4/06 21:32

    Hast du wieder nen Keulen-Plan gekauft? *grins*
    Hättest du was gesagt, hättest du meinen Stadtplan leihen können. Ich suche dafür einen für München ;-)

    Aber du darfst zum TB! YEEEEHAAA!!!
    Freut mich wirklich für dich! *knuddel*
    Ganz-ganz viel Spaß auf jeden Fall schon mal jetzt! Und erzählst du uns dann, wie's war?

    ReplyDelete
  2. Natürlich werde ich euch erzählen wie es war. Du kennst mich. Aber ich werde wahrscheinlich keine Notizen während des Konzertes machen. Werde aber alles in meinen Kopf speichern ;)

    Wieder ein Stadtplan??
    Der Stadtplan der ich in Januar hatte war nur ein blödes Touriststadtplänchen. Jetzt habe ich ein echtes, detailiertes Stadtplan. Habe Merkenich, der Gottesweg, die Joki, das MTC und alle Orte wo ich bis jetzt schon mal war schon gefunden :D

    Ein Stadtplan von München habe ich im Laden leider nicht gesehen...

    *knuddel*

    ReplyDelete