Monday, November 06, 2006

Back home - still tired

Unsere Reise nach Bamberg war einmalig! Wahrscheinlich auch wortwörtlich, denn wann fahrt man nochmals nach Bamberg? ;) (ja, Lena, um dich zu besuchen natürlich!).

Heute war ich frei, und ich saß am Tisch und habe versucht ein Konzertbericht zu schreiben. Das was ich bis jetzt geschrieben habe, hat schon ziemlich gut geklappt, aber fertig ist es noch nicht. Und dann muss ich noch Bilder aussuchen, bearbeiten, einfügen und dann... dann kommt es online. Aber spätenstens am Donnerstag muss es klappen. (Auch weil ich am nächstes WE schon wieder ein anderes Konzert besuche und davon erwartet man natürlich auch einen Bericht haha).

Und zwischendurch habe ich alle liebe Menschen die es in mein Adressbuch gibt eine Email geschrieben. Ich ich hoffe das jetzt alle wissen dass ich eine neue Emailadresse habe. Jetzt muss ich mich nur noch bei den ganzen E-letters neu anmelden: Bodo, Voice Male, theGlue, Montezuma, und noch ein paar (ein paar? ...) andere Gruppen. Oh man.. es ist wirklich nicht praktisch, wenn man heiratet und eine neue Name bekommt ;)
Ich habe mich überlegt, einfach meine alte Adresse zu behalten. Aber ich glaube im Zukunft wird es nur noch Leute geben die mir bei meiner (jetzt noch) neuen Name kennen, und dann wäre es doof wenn ich immer noch die alte Adresse habe.

Ok. Und dann werde ich jetzt WIRKLICH diesen Laptop AUSmachen. Bin immer noch müde vom Wochenende... Schlafen kann man wenn man tot ist, tja... aber ich möchte gerne noch ganz lange leben und nicht schon am Ende der Woche schon tot abkippen ;) Ok, ahum... das war vielleicht ein bisschen zu ..
Ich brauche eine Dusche und dann eine Kanne heiße Tee und dann noch ein bisschen TV. Da fängt nämlich heute Abend eine Serie an die ich folgen will. Mal sehen ob mir das endlich mal gelingt...

3 comments:

  1. Anonymous6/11/06 22:29

    Schlafen kann man, wenn man tot ist...
    ...oder in Bamberg ;)

    Ich krabbel jetzt auch nur noch in mein Bett *gähn* - mit einem Bauch voller Vla *dummdidumm*
    Vielen Dank noch mal!

    Das Wochenende war viel zu kurz!
    Und der Alltagswahnsinn hat mich viel zu schnell wieder eingeholt...

    Na ja, aber bevor ich hier weiterjammer, schicke ich lieber mal noch ein paar ganz-ganz liebe Grüße nach Holland *knuddel*
    Antwort-Mail gibt's morgen. Hoffentlich.

    *umfall*

    ReplyDelete
  2. Hahaha, du Vla-süchtige! *g*

    ReplyDelete
  3. Anonymous7/11/06 21:03

    Iiiiiich???
    Guck erst mal in mein Blog! :D
    *dummdidumm*

    ReplyDelete