Thursday, July 10, 2008

Urlaub....

...und es regnet. Aber egal! Als ich heute in die Stadt fahren wollte und es regnete, habe ich den Bus genommen. Denn den gibt es hier auch noch, obwohl ich ihn fast nie nutze. Ich hatte ihn fast vergessen. Zwar ist es nicht so wie in Hamburg, wo jeder U-Bahn fast alle 2 Minuten fährt. Aber auch mit einer Frequenz von zweimal pro Stunde komme ich trocken da wo ich sein will. Und ich komme auch wieder trocken zu Hause mit einem tollen neuen Buch, und ich mache mich erstmal eine ganze Stunde gemütlich auf dem Couch. Dann beschließe ich, Schokolademarshmallows zu machen. Keine Ahnung ob das gut schmeckt, aber Martins Kollegen mögen es immer, wenn ich etwas leckeres mache ;) Das Ergebnis is süß, sehr süß und die Süßwaren stehen jetzt im Kühlschrank steif zu werden. Irgendwie habe ich während des "Backprozesses" (obwohl man die Dingen nicht im Ofen backen muss) auch eine ganze Tafel Schokolade aufgefressen *dumtidum*. Schließlich muss man einen Urlaub immer genießen, oder? Ich saß heute auch noch am Computer und habe tatsächlich angefangen meine Ideen für die neue 'A Cappella Fanseite' in einem Entwurf umzuwandeln. Das macht auch mal wieder Spaß, sich so intensiv mit Photoshop zu beschäftigen.

Es könnte also von mir aus noch ruhig ein paar Tagen regnen. Langeweile kenne ich nicht, es gibt noch viele Seiten in meinem Buch und Photoshoppen könnte ich auch noch ganz lange machen. Nur Leckeres backen ist nicht täglich möglich. Sonst werden Martin und seine nur drei Kollegen zu fett ;)

No comments:

Post a Comment