Sunday, December 14, 2008

Doch noch ein Weihnachtsbaum

Wozu ein Maybebop Weihnachtsshow führen kann:


Der lag noch unbenutzt in der Originalverpackung auf unserem Dachboden. Und mit seinem 50 cm ist er schnell aufgebaut und steht er uns nicht im Wege im derzeitigen Chaos und beim Packen :)

Die CD "Schenken" läuft jetzt im alten Haus und im Auto rauf und runter. Im neuen Haus kann ich sie nicht anhören, denn da haben wir leider keine CD-Player... Aber, es hatte sich heute doch nicht gelohnt, wir haben den ganzen Tag mit Schleifmaschinen nur ganz, ganz viel Lärm gemacht.

Und jetzt noch für alle, die Maybebop (noch) nicht kennen, frohe Weihnachten!!

1 comment:

  1. Na das sieht ja fast so aus wie bei uns im Sommer :D. Überall dreck und Kisten so weit das auge reicht.

    Dann wünsche ich euch mal gutes gelingen beim Renovieren.

    Würde euch auch gern mal wieder sehen. Wir sollten da mal drüber reden ... wenn ihr mit allem fertig seid. Also im neuen Jahr.

    liebe grüsse aus Siegen
    Martina

    ReplyDelete