Thursday, March 26, 2009

Sechs (!) Wise Guys melden sich zu Wort

Das ist mal ganz außergewöhnlich: Sechs Wise Guys melden sich innerhalb eines bestimmten Zeitraum zu Wort auf ihrer persönlichen Gästebuchseite und so tauchen sechs Bilder gleichzeitig nebeneinander auf. Dieses Bild wird es wahrscheinlich nie wieder geben - deswegen sollte es mal in meinem Blog 'verewigt' werden *g*.


Sehr interessant dabei ist natürlich Clemens' Eintrag, in dem er erzählt wie das Leben als nicht-Wise-Guy ihm gefällt.

2 comments:

  1. Anonymous27/3/09 12:40

    Hey, danke für den Hinweis auf Clemens' Eintrag. Und du hast Recht, sechs Bilder gleichzeitig sind selten, heute sind es schon wieder nur noch fünf (Dän ist runtergeflogen). Von daher also auch noch Danke für den Screenshot.

    Liebe Grüße,
    Nina

    ReplyDelete
  2. Gern geschehen :)
    Heute sind es nur noch drei.
    LG, Corine

    ReplyDelete