Wednesday, April 22, 2009

Hmpf....

...ich habe gerade entdeckt, dass wir die Wise Guys in diesem Jahr wahrscheinlich gar nicht sehen können. Ich wollte eigentlich noch Karten für das Konzert in Osnabrück kaufen (November), aber da ich an dem Abend Generalprobe für zwei große Konzerte mit 'meinem' Chor habe wird das wohl nichts. Dann gibt es noch die Möglichkeit, Ende Juni nach Köln zu fahren für das Konzert im Tanzbrunnen, aber Martin hat keine Lust auf ein Stehkonzert, ich will nicht alleine, und am nächsten Tag "müssen" wir auch schon nach Vocaldente, dann wäre das WE auch ein bisschen zu voll, mit zuviel Fahrerei.
Gibt es nur noch eine einzige Lösung: Wir fahren für ein Sommerwochenende nach Borkum, inkl. Konzert.
Eigentlich gar keine schlechte Idee.
Ein Jahr ohne Wise Guys kann doch nicht sein?
Oder?
Martin?? Können wir mal reden?

2 comments:

  1. Martina (Steini)28/4/09 16:28

    Hi,
    ich könnte ja jetzt mal einen Vorschlag in die Überlegungen werfen.
    Ich weiß zwar nicht ob es noch Karten gibt aber Siegen ist ganz schön. Hier ist im Dezember Konzert. Und ich hatte keine lust alleine zu gehen ;).
    Matratzen und platz währen vorhanden zum übernachten.
    Und zur Halle kann man hier auch zu fuß gehen.

    Lg
    Martina

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für den Vorschlag :)
    Wir werden mal überlegen...

    ReplyDelete