Thursday, February 23, 2006

Ich backe Chocolate Chip Cookies *sing*

Erstens: Die lena und Nina sind an allem Schuld.
Siehe hier.

Zweitens: Ich bin Schokoladesüchtig. Und ich frage mich mittlerweile wie viele Süchte man haben kann... *wunder*

Heute mal das Deutsche Rezept. *Liedhöre* Man braucht:


Und das aller, allerleckerste:


Und dann alles gut verrühren (ich würde sagen: kneten, aber irgendwie können die Deutschen das rührend), und dann sieht es so aus:



*nochmalsdasLiedhöre*
WAAAAAAAAS?? Den Teig vierundzwanzig Stunden in den Kühlschrank stellen?? Nein, das geht leider nicht. Ich hatte versprochen das es heute schon CCC gibt. Also, ein paar Stunden reicht auch, oder? Die Zutaten kann man lustig variieren, die Anweisungen auch, oder?

to be continued...

1 comment:

  1. Anonymous23/2/06 12:10

    WIR?? An allem schuld?
    Wer sagt denn SOWAS? *unschuldig guck* ;-)

    Na klar, Anleitungen sind dazu gemacht, um variiert zu werden *nick*
    Ich sag nur: Was? Nur ein TL Zimt? *kipp* *kipp* *kipp*

    Viel Spaß noch beim Backen!
    Und nicht vergessen: Abstand halten! Denn die Dinger gehen auf...

    ReplyDelete