Sunday, February 19, 2006

Two square meter

Does anybody have an idea what to do with a two square meter Rock4 Pure poster? You are welcome to leave your messages here.

Love :-*
Corine

8 comments:

  1. Anonymous20/2/06 13:18

    Zwei Quadratmeter Poster? =-O =-O
    Das ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeel!!! ;-)

    Öööhm... *grübel*
    Hast du vielleicht noch eine Wand, die schon lange mal eine neue Tapete braucht? Oder eine hässliche Tür, die überklebt werden muss? Oder...

    Wo hast du so ein Riesen-Poster eigentlich her?

    Sieht aber schick aus... :-)

    LG aus Hamburg,
    lena

    ReplyDelete
  2. Oops, I lied... it's not actually two square meter *hehe*. I measured it today, it's 84x119cm...
    Very big anyway... it really looks like two square meter hahaha ;)

    Eine leere Wand hab ich nicht wirklich.... und ob Martin damit so froh ist wenn ich das oben unser Bett hänge.... nööö *g* Naja, vielleicht im Gästezimmer?? Oder bei der Treppe nach oben? :/ Und all unsere Türen haben solche Rahmen, und dann kann man nicht wirklich etwas großes drauf kleben.

    >>Wo hast du so ein Riesen-Poster eigentlich her?
    Man besucht ein Rock4 Konzert, redet mit eine bestimmte Person und dann sagt man: "Was machen die Leute mit so einen riesengroßen Poster??" und dann bekommt man eins ;) Aber, es händelt sich hier um einen Pure Poster, und ich war am Samstag beim allerletzten Pure Konzert. Sie mussten die Posters einfach loswerden.

    Oder doch bewahren in einen Köcher und abwarten bis das Ding gaaaanz vieeeel Geld wert ist? Aber dann sollen da eigentlich noch Autogramme drauf, für Autogramme gabs am Samstag keine Zeit mehr. Hmmm.... *grübel* ;)

    ReplyDelete
  3. Anonymous20/2/06 18:54

    Dann ab damit in den Köcher (=Posterrolle?) und beim nächsten Konzert erstmal unterschreiben lassen! *nick*

    Dann hast du auch noch mehr Zeit, um dir einen Platz dafür zu überlegen... ;-)

    ReplyDelete
  4. aaah, Posterrolle ist das richtige Wort? *lach*

    dankeee ;)

    ReplyDelete
  5. Anonymous20/2/06 20:21

    *grins*
    Köcher sind doch eher die Dinger, die die Indianer mit ihren Pfeilen drin auf dem Rücken haben ;-)

    ReplyDelete
  6. 1 Wort: Wörterbuch.....

    Und außerdem heißt es auf Niederländisch "koker", also hatte ich gedacht das Köcher ziemlich ok war... *g*

    [/off topic aus]

    Hat jemand noch andere Ideen was ich mit dem Poster machen könnte?

    ReplyDelete
  7. Anonymous22/2/06 08:41

    Das hängt davon ab, was Martin dazu sagt. Ich muss ja zugeben, dass bei mir ein RHB-Poster im Schlafzimmer hängt *rot werd*. Aber ich habe auch gelesen, dass Männer sowas total doof finden und dann glauben, die Frau sei im Kopf noch immer ein dummer Teenager.

    Hm... bei mir in der Wohnung ist zwischen Schlafzimmertür und Badezimmertür nur ein sehr kurzes Stück Wand. Und da passt ein Poster immer exakt hin. Zuerst hat dort das "Wo der Pfeffer wächst" Poster gehangen. Mittlerweile hängt dort ein signiertes und eingerahmtes Pay-TV-Plakat. Mit der Wand hätte ich sonst nichts machen können, weil sie eigentlich viel zu schmal ist, außerdem sieht man sie nur, wenn man zur Wohnungstür hereinkommt. Aber mit dem Poster dort finde ich das total schick.

    Hilft dir das weiter?

    Liebe Grüße,
    Nini

    ReplyDelete
  8. *lol*
    hehe....dummer Teenager, genau. Ich habe Martin gar noch nicht gefragt aber ich kenne ihn gut genug hahahaha. Diese Poster-an-die-Wand-Phase hatte ich schon mal abgeschlossen, glaube ich. Da war ich 14, 15 Jahre alt und das waren Posters von eine ganz andere Gruppe!
    Aber so wie du das PayTV-Plakat gehangen hast, das klingt total schön. Hmmmmmm *denkdenk* :)
    Ich habe auch noch irgendwo ein "Wo der Pfeffer wächst" Poster liegen! Vielleicht doch beiden an die Wand oben die Treppe hangen oder so..... *grübel*

    ReplyDelete