Wednesday, April 05, 2006

Am I being contagious? & Morgen ist es soweit!

Recently I wrote about infecting some of my German friends with the Zuma virus. I've been trying to do the opposite for months already, but this week I finally succeeded. I can proudly tell you I've really infected a Dutch woman with the Wise Guys virus :D It's such a good feeling *grins* She wants to come along to a Wise Guys concert next time. Well... next time is tomorrow so that won't be possible, but there will always be a next time after next time.

So. Und jetzt werde ich mich weiter freuen. Morgen um diese Uhrzeit ist es schon wieder vorbei! *nichtdarandenken*
Morgen sehe ich Maike, Mella, Martina, Mareike (alle M-Namen... komisch), Clementine und Solli wieder :D *freu*freu* Und natürlich die Wise Guys!!!!! Neue Lieder, neue Bühneoutfits... Ferenc in rosa??????? eeeeeeeeeeeh.... ich mag kein rosa.....
*Zettel schreib*>>>
*vlafürmaikekaufen*
*cdfürmaikebrennen*
*konzertkartennichtvergessen*
*haarewaschen*
*Kartefürkameraleerenundmitnehmen*
*Öl-EbenevomAutochecken*
*tanken*
Hab ich noch etwas vergessen?
Liest jemand das hier noch?
Egal ;) ich freu mich anyway.

9 comments:

  1. Anonymous5/4/06 23:15

    Hey.... you forget your most import M name....

    Martin

    ReplyDelete
  2. That´s too obvious, isn´t it?
    Would I go there without you?

    ReplyDelete
  3. Anonymous6/4/06 13:07

    *lach* das stelle ich mir gerade vor. Corine sitzt lauthals singend in ihrem Auto und fährt Richtung Wesel. Weil die Männer eh nicht zu Wort kommen, fällt es nicht auf, dass Martin noch zu Hause steht. Und der arme kleine Martin steht weinend und rufend nach seiner Corine zu Hause, die sich währenddessen einen schönen Abend macht. Als dann jemand im Afterglow fragt, wo denn Martin sei, bemerkt sie erst, dass er gar nicht dabei ist :D :D
    Oh man, es war hammer geil gestern. Ferenc neues Lied ist klasse. Wünsche euch heute Abend viel Spass :) *knuddel*

    ReplyDelete
  4. Anonymous6/4/06 15:35

    ... achja, noch was *g*
    ich liiiiiiiebe das Rosa und Tiefgang :-)

    ReplyDelete
  5. hahaha *lach*

    Ich könnte schon abfahren, die Sachen die auf meinen Zettel waren habe ich getan. Aber Martin ist noch nicht zu Hause. Muss also noch ein bisschen warten. Und wir werden erst noch etwas essen. Schon wieder um halb 6 in Wesel ankommen (19.01.05) ist auch zu ... eh... zu früh *lol*

    Geduldig sein Corine.... *wart*wart*wart*

    Ich bin gespannt wie Tiefgang ist. Aber Rosa.. neee... ich mag wirklich kein Rosa. Sorry Ferenc.

    ReplyDelete
  6. Anonymous7/4/06 10:49

    uuuuund, ist Martin mitgekommen????

    und wie fandet ihr Tiefgang und das Rosa live??????

    Freue mich schon auf deinen Konzertbericht :)
    Sarah

    ReplyDelete
  7. Anonymous16/4/06 08:57

    *hehe*
    Ja ja Corine... wir sind alle mit M am Anfang. ;) Aber du kannst ja auch Flyli schreiben. *rofl*

    Ich habe mich echt gefreut dich und Martin mal wieder zu sehen. War richtig toll! *knuddl*

    Und natürlich habe ich auch deinen Konzertbericht von Wesel gelesen. Sehr sehr geil! Wie immer eine 1+. *thumbs up*
    Freu' mich schon auf's nächste Mal in Wesel. Dann schunkeln wir weiter! *lol*

    HDL... Mella

    ReplyDelete
  8. Oh ja, es war schön mit euch! und das Schunkeln-Filmchen ist sooooo toll geworden!! Vll stell ich es noch online....
    *knuddel*
    Corine

    ReplyDelete