Sunday, September 30, 2007

Bekloppten fahren nach Cloppenburg ;)

So, wir sind wieder da. Was für eine Nacht. Spät oder später ist egal, deswegen blogge ich noch kurz.

Die Autofahrt war gut, das Navi-System hat funktioniert und in Cloppenburg fanden wir die Rockhouse Brothers auf einer total kleinen Außenbühne, die die ganze Zeit wackelte. Das erste Set war toll, super den Jungs mal wieder zu sehen!!

Während des zweiten Sets wurde es immer enger im Publikum und gab es immer mehr komische Typen die so betrunken um uns herum sprangen, dass wir den Spaß ein bisschen verloren. Deswegen sind wir auch vor dem letzten und dritten Set wieder nach Hamburg abgefahren. Also, leider nicht der Gig des Jahres, aber für mich trotzdem ein ganz, ganz toller Abend. Wolff (der Drummer der Gruppe) war ganz überrascht mich dort an zu treffen und ich war ganz überrascht dass er mich erkannt hatte. Folglich bin ich von Nina und Lena auch noch zur Familien eingeladen und darf ich mich jetzt eine Rockhouse Sister nennen. Geil, ne!!

Und jetzt will ich nur noch schlafen... müüüüde


(Fotos von Lena)

No comments:

Post a Comment