Thursday, October 04, 2007

Ich bin eine Rockhouse Sister!

>>> Mehr hier <<<

Übrigens, obwohl meine RHB-Geschichte noch ganz übersichtlich ist, habe ich das Gefühl die Jungs schon viel öfter erlebt zu haben. Woran das wohl liegt? Wahrscheinlich sind die vielen Bilder und Geschichten im Internet Schuld.
Ich freu mich schon aufs nächste Konzert! Wann auch immer...

3 comments:

  1. Anonymous4/10/07 20:08

    Na dann (noch mal) "Herzlich Willkommen!" von der kleinen Schwester und bestimmt auch nicht ganz Unschuldigen ;-)
    *knuddel* Lena

    ReplyDelete
  2. Anonymous7/10/07 09:48

    Geht die "Größe" der Schwestern nicht in Adoptionsreihenfolge? Damit wäre ich eure große Schwester, Corine wäre von (fast) allen die kleine Schwester, Martin wäre eine überraschend große Schwester und Lara widerum wäre auch große Schwester.

    Öhm... ja...

    Liebe Grüße aus Hamburg und auch hier nochmal alles alles Gute zum Geburtstag,
    Nini

    ReplyDelete
  3. Anonymous7/10/07 12:38

    Aber 1,68 ist doch gar nicht groß...
    Und wäre Anna dann meine doppelt kleine Schwester, also sozusagen XS obwohl sie größer ist als ich? Und warum spricht man von Lara dann als Minisister?
    Und das neueste Problem: Dürfen Sister und Brother eigentlich zusammen sein?
    Irgendwie scheint unser Familiensystem noch nicht so ganz ausgereift zu sein. Corine, bist du dir klar darüber, auf was du dich da eingelassen hast? ;-)

    Liebe Grüße und - na klar! - Alles Gute zum Geburtstag,
    Lena

    ReplyDelete