...und ist wahrscheinlich auch erst nach dem 7. Juni vorbei.
Ich habe sogar das Gefühl, der Stress hat erst am letzten Wochenende angefangen! Und das, obwohl ich auch schon im Winter manchmal "geklagt" habe.
Obwohl das große Puzzle, die Planung, jetzt fertig ist, gibt es jetzt noch Tausendundein organisatorische Sachen die erledigt werden sollen. Auch die 112 Chöre sehen langsam ein, dass das Festival schon in drei Wochen stattfindet und sie melden sich bei mir mit kleinen Fragen und Wünschen, und ich als Ratgeberin soll alle Antworten kennen. Kenne ich aber nicht immer, manchmal muss ich erst irgendwo nachfragen.
Das Festival ist hier zu Hause Gesprächsthema Nummer Eins. Gesprächsthema Nummer Zwei ist McDull, unser Meerschweinchen. Er ist krank und wir waren in den letzten Wochen schon dreimal beim Tierarzt. Gesprächsthema Nummer Drei ist der Umzug meiner Schwiegermutter. Gesprächsthema Nummer Vier und Weiter gibt es eigentlich nicht. Mir fällt auf jeden Fall im Moment nichts ein.
Morgen in zwei Wochen fahren wir nach Köln - Wise Guys Tanzbrunnen Open Air Konzert! - aber ich habe gar keine Zeit mich darauf zu freuen. Das ist echt blöd. In Juli fahren wir nach Hamburg - A Cappella Nacht und einfach mal "Tourist-Sein" und Freunden treffen - aber auch das dauert gefühlsmäßig noch ganz lange. Aber für dieser Kurzurlaub kommt die Vorfreude bestimmt noch doppelt so stark nach den 7. Juni.
Ich freue mich besonders viel auf den 7. Juni. Erstens, weil es ein unglaublich toller Tag wird!! Echt, Wahnsinn was wir da organisieren, ich glaube es selber noch nicht mal. Zweitens, weil der Stress dann vorbei ist, so Mittags gegen Eins wahrscheinlich.
So. Und jetzt bin ich Geburtstag feiern bei einer Bekannte. Morgen geht "der Arbeit" wieder los.
No comments:
Post a Comment