Tuesday, September 09, 2008

Danke Bodo

Warum hat mir keiner gesagt, dass es am 3. Oktober ein toller A-Cappella-Abend stattfindet in Lingen, nur 40 Minuten fahren von Hengelo? Zum Glück gibt es die Webseite von Bodo Wartke. Nicht, dass es dort A Cappella Konzerttermine gibt, aber weil Bodo mit Viva Voce gesungen hat, gelang ich auf der Viva Voce Webseite und Viva Voce kommt nach Lingen. Genauso wie LaLeLu und Vocaldente. Wenn das kein schöner Abend wird... Karten sind schon bestellt! Ich kann es noch kaum glauben und ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. Vielleicht entdecke ich morgen plötzlich, dass wir am 3. Oktober schon etwas Anderes geplant hatten. Oder dass Lingen nicht 40 Minuten, sondern 4 Stunden fahren ist, weil es noch eine andere Stadt in Deutschland gibt, die Lingen heißt. Oder ... Nein, das soll nicht sein!
Juhu! *freu* Es ist so schön so nah an der Grenze zu wohnen und A Cappella in zwei Ländern genießen zu können! :D

8 comments:

  1. Anonymous9/9/08 16:40

    *lach*
    Dann hast Du ja sicher auch gesehen, wo diese A-Cappella-Nacht einen Tag vorher stattfindet, oder? Dreimal darfst Du raten, wer dort sein wird!
    Das wird bestimmt klasse!
    Ob ich Bodo schon mal vorwarnen soll, dass das mit den Holländer-Witzen evtl. wieder lustig werden könnte? ;-)

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Ja, in Stade! *lach*

    Aber hä? Ist Bodo auch dabei? *nichtkapier*

    ReplyDelete
  3. Anonymous9/9/08 16:45

    Ach ne, Bodo war ja später ... Ich doof! So äußert sich das also, wenn man zu oft auf LaLeLu-Konzerte geht: Man bringt alles durcheinander. Egal. Ich lasse mich trotzdem nicht davon abhalten. ;-)

    *überleg* Gibt es bei LaLeLu auch Holländer-Witze?

    ReplyDelete
  4. Ok, ich dachte schon: "Also DAS habe ich übersehen". Schade... ;)

    ReplyDelete
  5. Anonymous9/9/08 16:50

    Tut mir leid. :/

    ReplyDelete
  6. Macht nichts :)
    Bodo kommt auch noch dran, irgendwann.

    ReplyDelete
  7. Anonymous13/9/08 00:13

    Hihi, es gibt tatsächlich eine (neue) Holländer-Zeile im LaLeLu-Programm! *lach*
    Ich glaube zwar nicht, dass sie das dazugehörige Lied im Rahmen einer A-Cappella-Nacht singen werden, aber man kann so was ja bekanntlich nie ganz ausschließen. Ich verrat' mal noch nichts ... *dummdidu*
    grundlos eitle Grüße :)
    Lena

    ReplyDelete
  8. Hmmm, es wäre toll wenn sie das Lied bei der A-Cappella-Nacht singen werden... *hoff*
    Ansonsten solltest du mir mal davon erzählen :)

    ReplyDelete