Friday, November 14, 2008

Jungs aus dem Neandertal

Das große Vorteil bei einem Konzert, bei dem man alle Lieder schon kennt, ist, dass man auch genau weißt, wann man knipsen muss ;)

(click to enlarge)

Jetzt brauche ich nur noch irgendwann eine Kamera die im dunkeln auch mit niedrigen ISO Werten fotographieren kann.

2 comments:

  1. Hihi, das Bild ist super! Und es stimmt auch sonst, was du schreibst. Wenn ich nicht genau wüsste, wann es passiert, hätte ich ja auch noch nie Joey in der Luft erwischt, wenn er vom Bass runterspringt. Und da kam bei meiner alten Kamera immer noch hinzu, dass ich an die Auslöseverzögerung denken musste.

    Schreibst du einen Bericht vom Konzert? Oder baust du eine Galerie?

    Liebe Grüße,
    Nini

    ReplyDelete
  2. Wahrscheinlich keins von beide... Ich habe keine Notizen gemacht und auch nicht so ganz viele Bilder. Und ich habe im Moment wenig Zeit zum schreiben und basteln. Aber vielleicht... vielleicht kann ich es doch nicht lassen... mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Corine

    ReplyDelete