Saturday, November 29, 2008

Krank...

Wann war ich zum letzten Mal krank? Ich habe keine Ahnung, ist auf jeden Fall ganz, ganz lange her. Aber seit gestern Abend fühle ich mich dann mal richtig krank. Mein Kopf tut weh, mein Hals tut weh, ich bin total erkältet und fühle mich mies. Sehr schön. Das tollste ist noch, dass ich heute den Workshop Mikrofontechnik im Theater verpasse. Das hat mich so interessiert und jetzt musste ich zu Hause bleiben. Naja, hoffentlich hat Martin einen tollen Tag.
Heute Abend muss ich aber wieder fit sein, denn das Konzert von Vocalicious und Leeuwenhart möchte ich nicht verpassen. Ich gieße also noch mal eine Tasse Tee mit Honig in meinem Kehl und hoffe, dass es mir in ein paar Stündchen wieder besser geht. Corine und krank geht ja nicht zusammen.

Krank sein und YouTube schauen geht aber noch zusammen.

2 comments:

  1. Oh je ... *gutebesserungknuddel*
    Oder fühlst Du Dich heute vielleicht schon wieder besser? *hoff* Und konntest Du das Konzert genießen?
    Apropos youtube: Da werde ich wohl demnächst auch zu sehen sein. Komme gerade vom Musikvideo-Dreh von ner Freundin von der Freundin von nem Freund von meinem Freund; oder so. :) Jedenfalls wurde ich spontan mal als Komparsin engagiert - tolle Idee übrigens, am ersten Advents- und bisher kältesten Wochenende des Jahres ein Sommervideo zu drehen.
    Ich leiste Dir mal in Gedanken Gesellschaft beim Tee trinken. Und drück mir mal die Daumen, dass ich nicht auch krank werde ... *bibberfrierzitter*

    Schönen Sonntag noch!
    Alles Liebe,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Das Konzert war schön und ich habs genossen. Am Ende war ich aber sehr müde und auch froh, dass es vorbei war. Aber es war ganz nett und ich bin froh, dass ich dabei war.
    Es geht mir heute schon besser. Fühle mich immer noch nicht ganz fit, aber es geht. Morgen gibt es aber ein ganz langer Arbeitstag, darauf freue ich mich gerade jetzt gar nicht... aber naja, da muss ich dann mal durch.

    Freue mich schon auf das Video von euch! Ist aber gemein, dass es ein Sommervideo ist *g*

    Apropos Video: Ich hab heute zwei bei Youtube hochgeladen:
    http://www.youtube.com/watch?v=i8rjSRQscbk
    http://www.youtube.com/watch?v=8aeIlixDCwY

    *knuddel*

    ReplyDelete