Saturday, September 02, 2006

Keine Waschbären für mich

Gestern spielte Racoon bei uns in Hengelo. Das Konzert war kostenfrei, also ich musste hin. Racoon ist ein Niederländischer Band und wenn ich ihre Lieder im Radio höre, dreh ich oft richtig laut auf ;) Und das passiert bei mir nicht so oft, das ich richtig laut aufdrehe bei einem nicht-a-cappella Band.
Aber, Martin war ein bisschen krank und hatte keine Lust abends draußen zu stehen. Meine Schwiegerschwester konnte auch nicht mit und deswegen ging ich alleine. Macht doch nichts. Aber mein größter Fehler Gesternabend war, das ich pünktlich um 8 da war. Und dann gab es Vorbands.... und damit hatte ich nicht gerechnet. (ok, hätte ich ja wissen können... ich doof!!) Die beide Vorbands waren nicht so toll und nach fast anderhalb Stunden taten meine Füßen so weh vom stehen und warten das ich wieder nach Hause gegangen bin. Also, kein Racoon für mich. Ich war zu müde noch langer zu warten.

Vielleicht gibt es aber Leute in Hamburg (Nina?) oder Berlin (Jana?) die mir demnächst erzählen können wie Racoon live ist:
21.9 - Reeperbahn Festival - Hamburg
22.9 - Popkomm - Berlin

Ich glaube es wird sich echt lohnen hin zu gehen. Wäre ich gestern nicht so müde (und alleine) gewesen, hätte ich geblieben und hätte mehr erzählen können. Tut mir leid. Ich hatte mich schon ein bisschen gefreut endlich wieder ein kleines Konzertbericht schreiben zu können, aber das macht jetzt wenig Sinn haha. Aber, jetzt bleibt für heute mehr Shop-Zeit übrig. Ich brauche neue Kleider!!

No comments:

Post a Comment