Thursday, October 12, 2006

Ich will auch!

Ein bisschen weiter nördlich bitte! Die Schweiz ist so weit weg!! Aber Neumünster ist dann doch ein bisschen zu weit nördlich.... *seufz*
Naja, auf jeden Fall ein schönes Artikel (hier zu lesen). Die Jungs muss ich echt mal wieder sehen...

Und was habe ich gestern entdeckt: Am 3.11 macht LaLeLu ein Konzert in Gronau! Das ist fast bei mir um die Ecke! Aber hingehen kann ich nicht *grrrrrr*

Naja, singen wir halt eine Runde *tsjeng*tsjeng* und pfeifen fröhlich in die Gegend herum weil das Wetter so schön ist und weil ich trotz oben genannte "verdammt-ich-kann-nicht-hingehen" verdammt glücklich bin :)
So. Und das war ein langer Satz. (Ich kanns auch lena!)

Und jetzt ins Bett. Sonst schreibe ich nur noch dummes Zeug weil ich mich langweile.

10 comments:

  1. *tröst* Aber Corine, dafür bist du einen Tag später doch in Bamberg in der ersten Reihe, oder!? Das muss doch viiiiiel besser sein..

    Ich freue mich übrigens schon total auf den 28.10. :) Montezuma mit dir. Und das in Deutschland.
    Aber das wiederholen wir garantiert +grins+ spätestens im April 2007 *ein bisschen Werbung mach* :D

    Groetjes,
    Maike

    ReplyDelete
  2. Werbung? Wofür?
    Ich bin schrecklich... neugierig. ;)

    ReplyDelete
  3. Ja Maike! Wann kommt die Seite online?

    ReplyDelete
  4. Seite?
    Ihr macht mich wahnsinnig! ;)

    ReplyDelete
  5. lol - wahnsinnig?
    du kannst dich ja mal bei mir im icq melden, dann kann ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau erklären, was wir mit Werbung und Seite meinen..

    @corine: das dauert noch was... vielleicht 3 wochen...

    ReplyDelete
  6. Hallo Corine,

    ich wünsche euch beiden gerade jetzt total viel Spass und noch eine lange schöne Feier :)

    Wahrscheinlich habt ihr schon "Ja" gesagt ("Ja" reicht, "Ja Schatz" muss nicht sein ;))

    Liebe Grüße
    Sarah

    PS: Bin schon total gespannt auf dein Brautkleid :)

    ReplyDelete
  7. Und jetzt hab ich schon gedacht, ich hätte in Maikes Blog die Auflösung der wahnsinnig machenden Werbung-Seite-Geheimnistuerei gefunden (@Maike: Das hat nicht zufällig was mit deinem Eintrag vom 12.09. zu tun, oder? *g*) und wollte einen netten Kommentar hinterlassen und da erzählt mein Computer irgendwas von IP-Adressen und "comment access is denied" usw... Hmpf.

    Na dann halt auf diesem Weg...
    Sorry, ich bin wohl derzeit "etwas" unterrepräsentiert im ICQ. Hmm...
    Wie dem auch sei... Irgendwann wird das schon noch klappen mit der Aufklärungsarbeit.

    ...und bis dahin auf jeden Fall schon mal ganz-ganz liebe Grüße und *knuddel*
    lena

    PS: Wenn ich nicht wüsste, dass ich Frühjahr Vordiplom habe, und wenn ich nicht nicht wüsste, wann das genau sein wird (die Problematik kennen wir ja schon), würde ich natürlich sofort sagen: Ich bin dabei!
    So muss das wohl eher auf ein "mal gucken" hinauslaufen...

    ReplyDelete
  8. lena, egal.. Aber es stimmt. Es dreht sich um die Aktion, die ich in meinem Blog erzählt habe, genau..

    Wenn du jetzt mal unter www.montezuma.nl unter Tourlist nachsiehst, sieht das doch schon viel geiler aus!

    Groetjes,
    Maike

    ReplyDelete
  9. *nick* Das ist wirklich W wie Wahnsinn! :-)

    ReplyDelete
  10. "W" wie Wahnsinn? Ich? NIE! ;) ....

    ReplyDelete