Saturday, January 27, 2007

Ringtones alias Klingeltöne

Die Wise Guys Klingeltöne habe ich natürlich gleich am Donnerstag auf mein neues Handy geladen, aber mittlerweile habe ich schon ein paar viieeel geilere Klingeltöne. Zum Beispiel das Mouthdrummingzwischenstück aus "Das Allerletzte"! Ich habe es ein bisschen bearbeitet mit Sound Forge, so dass das Stück sich ein paar Mal wiederholt, und das hat ganz gut geklappt.
Aber auch das Intro von "Sweet Dreams" und ein geiles Zwischenstück aus "Shout" habe ich als Klingeltöne umgebaut, beide von den U-Bahn Kontrollöre. Jaaaa, mein Handy ist 100% a cappella :D Mittlerweile weiß ich nicht mehr welcher Klingelton ich am liebsten benutzen will. Aber das Schlimmste daran ist eigentlich, das mir niemand anruft haha ; In 10 Tagen könnt ihr mir dann mit dem bekannten Nummer auf das neue Handy anrufen oder Berichten schicken. Bis dann ist es für mich nur noch ein Spieleding *lol* und werde ich mich von Tag bis Tag langsam verabschieden mit meinem prähistorischen Handy. Ich werde ihn nicht vermissen.

No comments:

Post a Comment