Sunday, September 30, 2007

Hamburg, Tag 2

Heute haben wir ziemlich spät gefrühstückt. Dann haben wir den üblichen Bilder- und Musikaustausch gemacht und noch ein bisschen LaLeLu-DVD geguckt. Und dann wars schon halb fünf und sind wir zur Rathaus gefahren. Bei der Binnenaltster haben wir etwas gegessen und dann sind wir Richtung Laeiszhalle spaziert. Natürlich waren wir viel zu früh da, aber egal - dann kann man sich wenigstens noch ein bisschen rumgucken und SMS-Berichte nach Hause schicken. Schon vor der Show haben wir Sonja getroffen, das war sehr nett. Unsere Plätze auf dem ersten Balkon waren nicht wirklich gut, aber einen Stock höher auf dem zweiten Balkon gabs ganz viele freie Plätze und da haben wir uns am Rand gesetzt. Lenas neues Stativ für die Kamera, ihr Gorillapod, war da ganz praktisch und jetzt gibt es gaaanz viele und gaaanz schöne Bilder von LaLeLu hier auf dem Rechner. Die Bilder sind zwar von oben, aber mit 10x zoom hat es wirklich super geklappt.

Wer heiratet Sonja?
Sören? Oder Jan? Oder doch Tobi?


Jetzt fallen wir mal wieder ins Bett, Lena hat schließlich morgen Berufsschule und muss wieder fit sein. Und ich... fahre morgenfrüh wieder nach Hause. Tschüß Hamburg! Bis nächste Mal!!

(Fotos von Lena)

2 comments:

  1. Nächste Mal soll ich auch dabei sein. He Corine ich hau van jou.... Nicht zuruck hauen bitte! ;)

    ReplyDelete
  2. Das nächste Mal fahren wir zusammen nach Hamburg und dann gucken wir uns Bodo an, okay?
    Ich hau ook van jou skattie! Tot morgen! -x-

    ReplyDelete