Sunday, November 23, 2008

Diskussion

Wer eine heftige Diskussion im Wise Guys Gästebuch nicht verpassen möchte, sollte jetzt die Seiten 8493 bis zu 8500 lesen... Für die nicht-Insider: Es handelt sich um zwei Konzerten in Hannover, bei denen Aufnahmen für die neue DVD gemacht worden sind. Und offenbar sind an beiden Abenden 35 Leute schon früher eingelassen um in der ersten Reihe stehen zu können, was manche Fans die Wise Guys jetzt sehr übel nehmen.
Es tut mir echt leid, was die Jungs da für Kritik bekommen. Und es wundert mich, dass es Leute gibt die sich über sowas ärgern - es gibt ja Schlimmeres in der Welt!

2 comments:

  1. Ich war ganz überraschtüber die Diskussion (war nicht dabei), und habe am Anfang noch interessiert mitgelesen. Aber mittlerweile wird's echt nervig...

    ReplyDelete
  2. Ach ja, so ist das immer. Es gibt immer Leute, die glauben es lohnt sich die ganze Sache nochmals zu wiederholen. Ich lese das auch nicht alles.

    ReplyDelete