Wednesday, August 09, 2006

Sorry, sorry

Ok, I realise it's not completely fair to put silly pictures of Martin online. I'll make things up and put some old pictures of me online as well. The only problem is, in contrary to Martin I don't have many silly pictures of myself.
But, I'll give it a try:

Sweeeeet! (4 years old)













Terrible glasses!! omg.. and the haircut! haha (11 years old)

4 comments:

  1. Anonymous11/8/06 13:37

    Hihi, I love silly (childrens?) pictures!
    And now I know, what I have to do first of all, if I ever get married: hide all my old photo albums.
    No, seriously: Isn't it nice to see how silly you have been looking? And don't you always seem to look silly on older pictures? ;-)

    btw: What's "Kinderbilder" in English?

    ReplyDelete
  2. Anonymous11/8/06 16:45

    Hmm, vielleicht kidspics?? :D Ich weis es aber ehrlich gesagt auch nicht. Aber was ich weis, dass es kein childrens gibt (ich nehme mal stark an, dass es ein Tippfehler war?!) child - children... ohne s ;) *besserwissermodusaus*
    (ahhhhhhhhhhhhhh Hilfe, ich bin durch die Ferien total verblödet, ich gebe es zu. Heißt es "Ich weis" oder "Ich weiß"??)

    Die Fotos sind wirklich genial, Corine. Ich gucke mir auch gerne Fotos von damals an und muss meistens über den Klamottengeschmack und die Frisuren lachen.

    Fotos sind wirklich etwas wunderbares :) Sie können viele nette Stunden ein kleinwenig zurück zaubern ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  3. Anonymous12/8/06 10:43

    Childrens?? Uaaaaaaah!!!
    Ich schieb' das jetzt einfach mal auf Knoten im Hirn und daraus resultierende Englisch-Schreibblockade nach fünfstündigem Marathon-Philosophiehausarbeit-Schreiben. Man möge mir verzeihen ;-)
    Wie auch immer... *dummdidumm*


    Euch allen ein schönes Wochenende!
    *knuddel in die Runde*

    ReplyDelete
  4. Hihihi :)
    Auf Deutsch: Kinderbilder
    In het Nederlands: kinderfoto's
    In English: children pictures
    Anyway, that's what I would name them ;)

    Ich möchte noch mehr schreiben, aber ich glaube mein Hirn schläft schon. Bin wirklich total geschafft.

    *reknuddel*
    ZZZZZZZzzzzzzzz

    ReplyDelete