Tuesday, May 08, 2007

Gefühl vs. Rationalität

Erstens: Vergiss diesen Eintrag hier. Leider.

Gefühl:
Ich pack es nicht, ich glaub es nicht, ich bring es nicht, ich fass es nicht! Tanzbrunnen 2007 werde ich nicht erleben. Es wird nichts, es bringt nichts, es läuft nicht, es klappt nicht, ich hasse es und ich hasse mich!! *schrei*

Und nun mal ganz vernünftig:
Ich müsste mal akzeptieren, dass es im Leben Dingen gibt die ich gerne tun möchte, aber nicht tun kann. Wise Guys Konzerte sind zwar unglaublich schön, aber es gibt noch mehr schönes. Nächstes Jahr gibt es wieder ein Konzert im Tanzbrunnen.

Aber warum sind ausgerechnet diesem Jahr Purple Schulz und Josef Piek dabei? Werde ich (meine einzige Chance auf?) Rollbrett verpassen? Warum finde ich das Lied eigentlich so toll und lustig? Und warum muss ich ausgerechnet am 26.5 hier in Holland auf einer Party erscheinen?
Wenns keine richtig gute Party wird, werde ich gaaaanz lange sehr sauer sein!!
Und wann werde ich die Wise Guys wieder sehen? Doch nicht erst in November? Kann mir irgendjemand einen Ersatztermin fürs Tanzbrunnenkonzert vorstellen? Wer kommt mit nach Föhr? Gute Idee von mir, ne? Übernachtung im Freie, auf dem Strand oder so. Wie wars mit dem Inseltour und die schon gekaufte Seekarte? Ach nee, blöde Idee von mir, ne?

Alles mies, alles blöd :(
Bei welcher Gesprächsgruppe darf ich mich anschliessen? *heul*

No comments:

Post a Comment