Thursday, May 10, 2007

Twentse Drogen

Zum Glück gibt es auch noch Sachen worüber ich mich total freuen kann. Zum Beispiel darüber, dass gestern den Vorverkauf startete für fünf Abende Herman Finkers im Theater hier in Hengelo. Und wir haben das erst gestern um 17.00 entdeckt. Man konnte nur online Karten bestellen, was wir dann sofort getan haben. Um 19.00 waren alle online Karten ausverkauft. Für allen fünf Abende! Wahnsinn! Aber wir sind dabei!!
Jetzt gibt es nur noch einige Karten die man ab morgen 12.00 an der Theaterkasse kaufen kann. Ich glaube, die werden wahrscheinlich innerhalb einer Stunde weg sein.

Herman Finkers aus Twente macht Kaberett und ist in Holland sehr bekannt. Ich finde ihn absolut fantastisch! Habe ihn nur einmal live erlebt, das war 1998, aber kenne mittlerweile fast alles was er je gemacht hat weil wir seine DVD Sammelbox haben. Nach sechs Jahren Pause ist er zurück mit einer neuen Show mit dem logischen Namen "Na de pauze". Hier ein alter, aber sehr bekannter Sketch von ihm:


Warum dieser Eintrag auf Deutsch geschrieben worden ist, ist mir ein Rätsel. Manchmal habe ich einfach keinen Bock logisch zu sein.

No comments:

Post a Comment