Sunday, June 01, 2008

JUHU!

Es war schööööön gestern!!! Hammer!
Heute fehlt mir die Zeit für Alles. Es gibt noch viele last-minute Sachen zu tun für das Festival, ich will ein Konzertbericht schreiben, der Haushalt ist zum Heulen - aber egal! Es wird alles klappen, ich habe Energie genug!!

Ich habe mal wieder viele Bilder gemacht gestern. Kleine Vorspeise:


Zwei weitere Bilder von mir gibt es schon im Forum (hier). Später mehr auf meiner Seite!

3 comments:

  1. Anonymous1/6/08 17:53

    Eddie stage diving? Geil! :D

    Ach ja: Wenn Du Energie übrig hast, Du hast ja meine Adresse, ne? ;)

    Ganz liebe Grüße nach Holland!
    Auf Gewitter und Abkühlung draußen und drinnen (im heiß gelaufenen Hirn) hoffend ...
    Lena

    ReplyDelete
  2. Anonymous3/6/08 23:10

    *seufz*
    Da wäre ich auch gerne gewesen. Und irgendwie tröstet diesmal auch kein "du kannst nicht alles haben", denn ich hab für das Konzert im Dezember noch nichtmal ansatzweise eine Idee, wie ich das samt Kind hinkriegen kann. Und der gute Rat von T.T. aus dem Büro "dann sollten Sie wohl auf das Konzert verzichten" hat auch nicht weitergeholfen.

    Naja, wenn alle Stricke reißen wird mir halt in Erinnerung bleiben, wie Clemens uns nach Lübeck eingeladen hat und dass meine Maus sich an dem Tag zum ersten Mal spürbar bewegt hat. Einmal im Auto und einmal bei Clemens' Gelaber über die Isotope in der Sonne. Sie wird halt doch Physikerin *g*

    Ich bin mla schwer auf die Fotos gespannt, es sieht ja so aus, als hättest du einen guten Platz gehabt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    ReplyDelete
  3. Also das ist der große Nachteil von Kindern.... mies!
    Die Erinnerung an Lübeck ist aber wirklich schön :)

    Zum Trost (hoffe ich) habe ich mal zwei Bilder auf meiner Seite hochgeladen.
    Geht es nur mir so, dass ich bei einer von den zwei Bildern (1x raten welches) total schwärme? ;)
    Leider ist Clemens auf diesen Bildern nicht dabei - der Typ ist irgendwie so richtig schwer zu fotografieren!
    Und ja, wir hatten einen sehr guten Platz!! Obwohl ich fand, dass wir 'relativ' spät in Köln waren (14.00), war es doch früh genug um in der dritte/vierte Reihe zu belanden.

    LG und bis bald,
    Corine

    ReplyDelete