Thursday, June 05, 2008

Wo ist der Stress geblieben?

Heute war eigentlich ziemlich ruhig. Es gab natürlich E-Mails und wir waren noch bei meiner Schwiegermutter für die letzten Sachen rundum ihren Umzug (morgen ist Schlüsselübertragung!), aber es läuft alles wie geplant. Martin und ich sind sogar heute Abend noch ins Kino gefahren! ("The Bucket List" - schön!)

Es ist ein sehr seltsames Gefühl, im leeren Haus meiner Schwiegermutter zu stehen und im schönen Garten zu laufen. In diesem Haus gibt es so viele schöne, lustige und auch traurige Erinnerungen. Ich hoffe nicht, dass ich es später bedauern werde, dass Martin und ich das Haus nicht gekauft haben. Aber ich glaube, es war eine richtige Entscheidung. Das Haus und der Garten werde ich trotzdem wirklich vermissen.

Jetzt muss ich mal ins Bett gehen. Die E-Mails, die es jetzt noch gibt, müssen halt bis morgen warten. Ich verstehe übrigens nicht, dass es Chöre gibt, die zwei Tage vor dem Festival noch fragen ob sie doch noch mit Mikrofone auftreten können, oder ob sie doch noch auf einem anderen Zeitpunkt auftreten können *seufz*. Praktische Fragen wie "Gibt es Notenständer?" tauchen auch immer wieder auf und werde ich im nächsten Jahr in der FAQ-Liste auf der Seite einbauen (die anscheinend fast nie gelesen wird...). Oh ja, und es gab noch eine tolle Mail heute: Nachdem in mehreren Newslettern und auf der Webseite darauf hingewiesen ist, dass es auch noch offene Bühne gibt, auf denen man spontan auftreten darf, schreibt mir eine Frau: "Großer Lob für die Organisation, die gute Kommunikation und Informationen. Nur noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass wir noch öfter auftreten können, gibt es sowas wie eine offene Bühne?" *seufz*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Morgen gibt es dann auch noch die Hochzeit einer alten Schulfreundin von Martin. Große Party!
Ich bin so müde, aber es wird alles klappen!

No comments:

Post a Comment