Friday, October 03, 2008

*verflixtnochmal!*

(Keine Sorgen, ist nur eine LaLeLu-Textstelle. Ich fluche ja fast nie.)

Warum erinnere ich mich immer am Ende eines Konzertes an die beste Einstellungen meiner Kamera? Naja, ich habe wenigstens ein paar schöne Bilder vom gemeinsamen Finale der ersten Lingener A-Cappella-Nacht ;)
Es war toll! Vor allem Vocaldente hat uns sehr gut gefallen!! Bericht folgt, mit hoffentlich ein paar bearbeitete Bilder...

3 comments:

  1. Anonymous4/10/08 14:09

    Oh, du schreibst auch einen Bericht? Dann bin ich ja mal gespannt, ich will meinen jetzt auch anfangen. Ich hab im Konzert 21 kleine Zettelchen vollgeschrieben.
    Liebe Grüße aus Stade,
    Nina

    ReplyDelete
  2. Du schreibst ein Bericht auf deutsch und ich auf englisch, okay? *g*
    Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich in diesem WE schon Zeit habe, den Bericht zu schreiben. Mal sehen :)

    Liebe Grüße,
    Corine

    ReplyDelete
  3. Mein Bericht ist jetzt auch online :)

    ReplyDelete