Wednesday, August 02, 2006

Back home

Hi!!!! We're back home from Malta. A holiday different than any other we had this far, but we had an unbelievable great time there, and I'll probably post more about it later.

Just a quick message here to thank you for your mails and messages. I'll reply to you within a few days probably. Let us first tidy up and try to get used to the Dutch way of life again...

It's so damn cold here hmmmm....

We made more than 1000 pictures (oops). Just one for now:

4 comments:

  1. Anonymous2/8/06 17:01

    He, das ist ja schön, dass es euch gefallen habt und ihr viele viele Erinnerungsfotos geschossen habt.

    Die letzten zwei Wochen war es in Deutschland eigentlich fast schon zu warm, und ich habe mir gewünscht, dass es kälter wird. ABER DOCH NICHT SOOOO KALT *frierundineinedeckemümmel*

    Liebe Grüße
    Sarah :)

    ReplyDelete
  2. Anonymous2/8/06 23:06

    Hoi ihr beiden :)

    Jaa, Malta ist total schön. Und das Azure Window auch. Ich war da auch schon.
    Also Interesse habe ich an euren Urlaubsfotos natürlich.
    Ich freue mich schon euch bald wieder zu sehen!

    hartelijke groeten,
    maike :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous3/8/06 11:19

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - Corine ist wieder da! *Begrüßungsknuddel*

    Schön zu hören, dass ihr eine tolle Zeit hattet; und das eine Foto sieht auch schon so aus... Das macht richtig Lust auf Urlaub! ;-)

    Ich hoffe, es ist nicht allzu schwer, sich wieder in den Alltag einzugewöhnen; und dass die Hacker erst mal die einzigen sind, die euch nerven! *rolleyes*

    Ganz liebe Grüße von Ninas Schreibtisch aus nach NL,
    lena

    ReplyDelete
  4. Anonymous3/8/06 15:29

    Mooi~~~ mere pictures later?? ^ u ^

    ReplyDelete